Die Halle59 (unser Skateparkbereich) bleibt weiterhin wegen Umbau geschlossen!

WILLKOMMEN IN DER AFFENBANDE

Nach den ersten Treffen mit unseren motivierten jungen Kletterern und Kletterinnen, viel Ausprobieren, Überlegen, Diskutieren und einen daraus resultierenden Projektplan, freuen wir uns riesig mit der Unterstützung des Deutschen Kinderhilfswerk (DKW) nun endlich durchstarten zu können.

Ein elternfreies Angebot für Kids ab 6 Jahren, die das Klettern in den Abenteuerhallen ausprobieren möchten, soll geschaffen werden.  Gestaltet, geplant und gemeinsam betreut von Peers (jungen Kletterern und Kletterinnen aus unserer Teens-Klettergruppe) und Trainer:innen sollen die Kletternachmittage auch jungen Kindern ermöglichen in den AHK anzukommen und hier zu klettern.

Hochmotiviert und mit vielen Ideen im Kopf trifft sich unsere Affenbandencrew Anfang Juni um weitere Details zu planen, Termine festzulegen und gemeinsam den Projektstart zu zelebrieren. Und wie geht es dann weiter? Ihr dürft gespannt sein! Natürlich werden wir Euch bezüglich des neuen Angebots auf dem Laufenden halten.

logofooter