DIE AHK inkl. HALLE59 IST AB DEM 17.07.2021 IN SOMMERPAUSE UND KOPMPLETT GESCHLOSSEN

Wir freuen uns euch nach den Sommerferien wieder zu sehen und wünschen allen einen tollen Sommer!

UNSER WELCOME PROJEKT

UNSER WELCOME PROJEKT

Was ging im Mai?
Im Mai haben wir uns, trotz des schlechten Wetters, jeden Freitag draußen in unserem Innenhof getroffen. Matten und Rampen haben wir rausgeschleppt und alle konnten sich entscheiden: neue BMX-und Skateboardtricks oder doch lieber Flickflack und Jonglage.

Was kommt im Juni?
Im Juni wird unser Angebot nun ergänzt. Das offene Artistik-Angebot „Artistik Space“ und das offene BMX-und Skateangebot werden nun an unterschiedlichen Tagen stattfinden. Artistik Space bleibt weiterhin jeden Freitag von 17.00 bis 20.30 Uhr als Raum für das selbstständige Training, den gemeinsamen Austausch oder das Schnuppern in die Welt des Zirkus, erhalten.  Unsere Welcome-Rollsportangebote werden nun auf Dienstag und Donnerstag, jeweils von 15.00 bis 18.00 Uhr, verlegt und auch Klettern kommt bald wieder dazu.

Willkommen und Welcome:
Das Welcome-Projekt richtet sich primär an geflüchtete Menschen aber auch an alle interessierten Kinder und Jugendliche, die Erfahrungen in unseren Kernsportarten machen möchten. Wer zum Welcome-Projekt kommt, muss keine Termine einhalten, braucht kein eigenes Sportgerät und muss auch nichts zahlen. Es findet immer im Rahmen der bestehenden offenen Angebote, wie zum Beispiel ArtistSpace, statt und soll diese Angebote niedrigschwelliger zugänglich machen. 

Bei Fragen wendet Euch an Yannis: y.gabler@abenteuerhallen.jugz.de oder 0178-92 77 684

logofooter