Es gibt Neuigkeiten!

Seit Donnerstag, 14.05.2020 hat die AHK einige Bereiche eingeschränkt wieder geöffnet. Fast alle Gruppenangebote in den Bereichen Trial, Artistik und Klettern finden unter Corona Auflagen wieder statt. Die offenen Angebote in diesen Bereichen können wir leider zur Zeit noch nicht wieder öffnen. Wir informieren euch an dieser Stelle, sobald sich etwas ändert!

Twitch zur Situation der Trails59

Leider ist ist Zukunft des über 3000qm großen Außengeländes der AbenteuerHallenKalk – den Trails59 – nach wie vor ungewiss. Ende Oktober droht der Abriss und trotz zahlreicher Aktionen und Demos für ein neues Gelände gibt es nach wie vor keine Lösung.

Höchste Zeit also dieses Thema einmal beim Jugendzentrum_digital zu platzieren, das Gelände und die Problematik vorzustellen und dabei einen Blick auf vergangenen 10 Jahre zu werfen.

Seid dabei – 16:50 Uhr bei twitch.tv/jugendzentrum_digital

logofooter