Es gibt Neuigkeiten!

Seit Donnerstag, 14.05.2020 hat die AHK einige Bereiche eingeschränkt wieder geöffnet. Fast alle Gruppenangebote in den Bereichen Trial, Artistik und Klettern finden unter Corona Auflagen wieder statt. Die offenen Angebote in diesen Bereichen können wir leider zur Zeit noch nicht wieder öffnen. Wir informieren euch an dieser Stelle, sobald sich etwas ändert!

Fahrrad Trial

Trialer werden als die “Künstler” unter den Radsportlern bezeichnet, denn was sie mit dem Fahrrad anstellen, bewerkstelligt so manch einer noch nicht einmal zu Fuß.
Das Ziel des Trial-Sports ist es, mit dem Bike auf bzw. über Hindernisse zu fahren ohne einen Fuß auf den Boden zu setzen.

Alter: ab 10 Jahren
Wann: Dienstags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Kostenbeitrag: 10,00€ pro Monat

Ansprechpartner: Marcel “Makl” Heinrich

ACHTUNG! Während der Sommerferien findet die Trialgruppe nicht statt!

Motorrad Trial

Motorsport muss nicht immer Rennsport sein. Bester Beweis dafür ist Motorrad-Trial. Beim Motorrad-Trial gilt es nämlich nicht, so schnell wie möglich von A nach B zu kommen, sondern ohne mit den Füßen den Boden zu berühren einen Hindernisparcours (Sektionen) zu überwinden. Aber auch das Schrauben und Reparieren kommt bei uns nicht zu kurz.

Alter: ab 12 Jahren
Wann: Mittwochs von 17:00Uhr bis 20:00Uhr
Kostenbeitrag: 15,00€ pro Monat

Ansprechpartner: Dirk Köcher

logofooter