Es gibt Neuigkeiten!

Seit Donnerstag, 14.05.2020 hat die AHK einige Bereiche eingeschränkt wieder geöffnet. Fast alle Gruppenangebote in den Bereichen Trial, Artistik und Klettern finden unter Corona Auflagen wieder statt. Die offenen Angebote in diesen Bereichen können wir leider zur Zeit noch nicht wieder öffnen. Wir informieren euch an dieser Stelle, sobald sich etwas ändert!

SOUND FÜR KALK

SOUND FÜR KALK!
Nach den beiden tollen Konzerten im vergangenen Jahr startet unsere Konzertreihe in die nächste Runde. Ausschlaggebend war die Idee von der Band Jailbait, einen befreundeten WXMler im Krankenhaus ein wenig aufzumuntern.Dibsy D waren sofort mit von der Partie und dank der Kooperation mit WCMX Germany und Mitteln des Bezirks Kalk, können wir euch das erste Corona-konforme Konzert der AHK auf unserem Youtube-Kanal am Donnerstag, den 25.06. um 21 Uhr präsentieren. Viel Spaß und frohes Poggen!

logofooter