Die Halle59 (unser Skateparkbereich) bleibt weiterhin wegen Umbau geschlossen!

KLETTERROADTRIP (Kottenheim, Eifel)

Weil die Outdoor-Klettersaison noch genutzt werden will, geht’s auch im September nochmal raus an den Fels. Der dritte Kletterroadtrip dieses Jahr führt uns in die Eifel und in ein Klettergebiet, dass lange Zeit fürs Klettern gesperrt war. Egal, ob du schon mal mit uns unterwegs warst oder kompletter Kletterneuling bist:  du hast die Chance ein für Dich neues Klettergebiet kennen zu lernen und mit uns einen spannenden Tag im Kottenheimer Forst zu verbringen.

Zusammen mit unseren ausgebildeten Trainer:innen geht´s von den AHK und mit unseren Bullis in die wunderschöne Eifel. Noch nie draußen geklettert? Kein Problem! Unsere qualifizierten Trainer:innen sind hochmotiviert und unterstützen Dich gern bei deinen ersten Outdoor-Kletterversuchen.

Du hast richtig Lust dabei zu sein? Melde Dich an!

Termin und Zielgruppe:
Sonntag, 04.09.2022 (ca. 9.00 – 18.30 Uhr) für ALLE Kinder und Jugendliche ab 8 bis 14 Jahren
Kostenbeitrag:
10€ (Zahlung bar vor Ort)
Mehr Infos und die Anmeldung gibt’s bei:
Stefanie Herrwig | s.herrwig@abenteuerhallen.jugz.de

ACHTUNG: Anmeldungen müssen von Stefanie Herrwig rückbestätigt werden!

logofooter