Am Montag 17.2., Donnerstag (Weiberfastnacht) 20.2., RosenMontag 24.2. und KarnevalsDienstag 25.2. findet kein Klettern und Artistik statt. Die AbenteuerHalle hat geschlossen.


Offenes KINDERKLETTERN jetzt immer DIENSTAGS ab 16 Uhr!
Neuer KLETTERTAG für alle über 16 Jahre jetzt immer MITTWOCHS ab 18:30 Uhr!

ROADTRIPS

Kein Bock mehr auf staubige Hallenluft? Bei unseren ganztägigen Roadtrips mit unserem Hallenbus hast du die Möglichkeit Outdoor-Kletterspots rund um Köln kennenzulernen. Hier kannst du zusammen mit sieben anderen Kletterbegeisterten und zwei qualifizierten Trainer*innen am echten Fels und in besonderer Umgebung klettern. Verpflegung und Kletterschuhe bitte selbst mitbringen. 

TERMINE:

20.06. | 12.09. Uhrzeiten je nach Reiseziel

KOSTENBEITRAG:

45€ inkl. Material und Fahrtkosten

ANSPRECHPARTNER*IN:

Ina Köster | Florian Kaltenegger

KLETTERCAMP

In der ersten Sommerferienwoche geht es an den echten Felsen zum Klettern. Wir bereiten uns zwei Tage in den AbenteuerHallenKALK für das Klettern draußen vor und lernen mit euch das Sichern, das Material und Knoten kennen. Am Nachmittag des zweiten Tages machen wir uns mit zwei Bussen gemeinsam auf Richtung Luxemburg, dort erwarten dich drei Tage und Nächte Camping, Klettern, Wandern, Lagerfeuer und und und

TERMIN:

29.06. – 03.07. für alle zwischen 8 und 16 Jahre

KOSTENBEITRAG:

200€ mit Vollverpflegung

ANSPRECHPARTNER*IN:

Ina Köster | Florian Kaltenegger

logofooter