Halle59, Klettern und Artistik können mit 3G (Getestet, Geimpft, Genesen) Zertifikat besucht werden. Bei Schüler*innen ab 15 Jahren reicht der Schülerausweis, unter 14-jähriger benötigen keinen Nachweis. Nur für manche Angebote muss ein Slot reserviert werden. Slotbuchung über den Webshop .

ROADTRIPS

Auf an den Fels! Wir bringen Euch raus aus der Stadt und erkunden mit Euch die Outdoor-Kletterspots im Umland. Bei unseren eintägigen Trips hast du die Möglichkeit zusammen mit anderen kletterbegeisterten Kids und Jugendlichen sowie unseren qualifizierten Trainer:innen einen wundervollen Tag draußen zu verbringen und einige neue Klettererlebnisse sammeln. 

Ideen für das nächste Roadtripziel? Lust mitzubestimmen wo es hingeht? Gern! Nach den Sommerferien geht unsere nächste Roadtrip-Planung los und wir freuen uns wenn du dabei bist! 

TERMINE UND ZIELGRUPPEN:

werden zeitnah bekannt gegeben 

KOSTENBEITRAG:

10€ inklusive Fahrt und Verpflegung

An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst für die Unterstützung der Albrecht von Dewitz- Stiftung und der JaBe Stiftung für Kinder und Jugendliche bedanken, die uns ermöglichen unsere Outdoor-Aktionen so kostengünstig anzubieten.

ANSPRECHPARTNER*IN:

Stefanie Herrwig | s.herrwig@abenteuerhallen.jugz.de

 

logofooter