Auf Anordnung der Landesregierung NRW bleiben wir bis mindestens 18.04.2021 für den Offenen Betrieb geschlossen. Nur die Gruppenangebote finden in eingeschränkter Form statt.

ROADTRIPS

Kein Bock mehr auf staubige Hallenluft? Wir bringen Euch raus aus der Stadt, an den Fels um tolle Outdoor-Kletterspots kennenzulernen. Hier kannst Du zusammen mit anderen kletterbegeisterten Kids und Jugendlichen und zwei qualifizierten Trainer*innen einen wundervollen Tag draußen verbringen und neue Klettererlebnisse sammeln.

TERMINE UND ZIELGRUPPEN:

werden zeitnah bekannt gegeben 

KOSTENBEITRAG:

Zielabhängig inkl. Material und Fahrtkosten

ANSPRECHPARTNER*IN:

Stefanie Herrwig | s.herrwig@abenteuerhallen.jugz.de

KLETTERCAMP

In der ersten Sommerferienwoche geht es wieder raus an den Fels und auf Klettercamp. Kids und Jugendlich zwischen 8 und 14 Jahren  – egal ob mit oder ohne Klettererfahrung – haben hier die Möglichkeit unvergessliche Tage in der Natur und am Fels zu verbringen. Bei einem Vortreffen in den Abenteuerhallen, habt ihr schon mal die Möglichkeit euch kennenzulernen und euch gemeinsam mit uns auf das Outdoor- Klettern und Campen vorzubereiten. Am ersten Ferientag  machen wir uns dann gemeinsam auf den Weg nach  Luxemburg und in das Kletterparadies Berdorf. Hier erwarten Dich fünf Tage und Nächte Camping, Klettern, Schluchtenabenteuer, Lagerfeuer und vieles mehr. 

TERMIN:

So. 4.7. – Fr. 9.7.2021 für alle zwischen 8 und 14 Jahren

KOSTENBEITRAG:

250€ mit Vollverpflegung

ANSPRECHPARTNER*IN:

Stefanie Herrwig |s.herrwig@abenteuerhallen.jugz.de

logofooter