Die Halle59 bleibt weiterhin wegen Umbau geschlossen!

ROADTRIPS

Auf an den Fels! Wir bringen Euch raus aus der Stadt und erkunden mit Euch die Outdoor-Kletterspots im Umland. 

Draußen Klettern mitten im Ruhrgebiet? Das geht tatsächlich!  Alte Industrieanlagen und Naturerlebnis – beim zweiten Kletterroadtrip dieses Jahr hast du die Chance ein ganz besonderes Klettergebiet kennen zu lernen und mit uns einen spannenden Tag im Landschaftspark Duisburg zu verbringen.

Zusammen mit unseren ausgebildeten Trainer:innen geht´s von den AHK Richtung Bahnhof und mit dem Zug direkt nach Duisburg. Noch nie (draußen) geklettert? Kein Problem! Unsere qualifizierten Trainer:innen sind hochmotiviert und unterstützen Dich gern bei deinen ersten Outdoor-Kletterversuchen. Neben dem Klettern an bis zu 30m hohen Türmen lädt der riesige Park zum gemeinsamen Picknicken, Chillen und Entdecken ein. Du hast richtig Lust dabei zu sein? 

Mehr Infos und die Anmeldung  gibt’s bei Steffi:  s.herrwig@abenteuerhallen.jugz.de  oder 0221/8808408 (nur Montags, Mittwochs und Donnerstags)

TERMINE UND ZIELGRUPPEN:

Sonntag, 12.6.2022 (ca. 8.30 – 19.00 Uhr)  für ALLE Kinder und Jugendliche ab 8 bis 14 Jahren

KOSTENBEITRAG:

10€ inklusive Fahrt und Verpflegung

An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst für die Unterstützung der Albrecht von Dewitz- Stiftung und der JaBe Stiftung für Kinder und Jugendliche bedanken, die uns ermöglichen unsere Outdoor-Aktionen so kostengünstig anzubieten.

ANSPRECHPARTNER*IN:

Stefanie Herrwig | s.herrwig@abenteuerhallen.jugz.de

 

logofooter