DIE AHK inkl. HALLE59 IST AB DEM 17.07.2021 IN SOMMERPAUSE UND KOPMPLETT GESCHLOSSEN

Wir freuen uns euch nach den Sommerferien wieder zu sehen und wünschen allen einen tollen Sommer!

ROADTRIPS

Auf an den Fels! Wir bringen Euch raus aus der Stadt und erkunden mit Euch die Outdoor-Kletterspots im Umland. Bei unseren eintägigen Trips hast du die Möglichkeit zusammen mit anderen kletterbegeisterten Kids und Jugendlichen sowie unseren qualifizierten Trainer:innen einen wundervollen Tag draußen zu verbringen und einige neue Klettererlebnisse sammeln. 

Ideen für das nächste Roadtripziel? Lust mitzubestimmen wo es hingeht? Gern! Nach den Sommerferien geht unsere nächste Roadtrip-Planung los und wir freuen uns wenn du dabei bist! 

TERMINE UND ZIELGRUPPEN:

werden zeitnah bekannt gegeben 

KOSTENBEITRAG:

10€ inklusive Fahrt und Verpflegung

An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst für die Unterstützung der Albrecht von Dewitz- Stiftung und der JaBe Stiftung für Kinder und Jugendliche bedanken, die uns ermöglichen unsere Outdoor-Aktionen so kostengünstig anzubieten.

ANSPRECHPARTNER*IN:

Stefanie Herrwig | s.herrwig@abenteuerhallen.jugz.de

 

logofooter