JAM an den Trails59

JAM auf den Trails 59!
 
Wie einige von euch mit Sicherheit schon gehört haben, steht unser Außengelände aufgrund eines Schulbauprojektes vor dem Aus,
 
Zum Abschluss wollen wir daher noch einmal mit allen Leuten einen Jam veranstalten, um mit möglichst vielen Fahrern*innen unsere wunderschönen Hügel bei bestem Sonnenschein und absoluter Windstille zu genießen. Das wäre gleichzeitig die beste Werbung für ein Ausweichgelände! Also kommt zahlreich und lasst uns ein Zeichen für den Fortbestand des EINZIGEN öffentlichen legalen Dirtspots in Köln setzen!
 
Dazu laden wir jeden der Lust hat am Samstag den 8.9.18 zu uns aufs Gelände in Köln Kalk in der Christian-Sünner Str. ein!
 
Am 9.9. ist dann Zeit für die jüngeren Fahrer*innen. Von 13 – 17 Uhr findet eine Kidssession statt!
 
Für BBQ und Musik wird gesorgt.
 
(Für den Fall, dass sich schlechtes Wetter ankündigt werden wir auf den 15.09 ausweichen!)

logofooter