Auf Anordnung der Landesregierung NRW bleiben wir bis mindestens 28.02.21 geschlossen.

Halle59 X Whlrt

Fette News gefällig?

Wie die meisten bereits mitbekommen haben, müssen wir uns in der Halle59 aufgrund von personellen Verlusten vom Workshopbereich der Akadmeie59 trennen. Alle Wochenendworkshops für Einsteiger*innen, die wir bisher als 2-tägige Formate für die Sportarten BMX, Skateboard und Stuntscooter angeboten haben, werden wir nicht mehr durchführen können.

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Teilnehmer*innen, Unterstützer*innen, Trainer*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen bedanken, die diese Workshops so wunderbar gemacht haben. Wir schauen stolz zurück auf Jahre voller ausgebuchter Wochenenden, voller Tricks, Verletzungen, neuer Freundschaften und vielen neuen Szenemitgliedern 🙂

Bevor wir aber an dieser Stelle zu emotional werden… Nach den Workshops ist vor den Workshops und so wollen wir Euch heute unseren neuen Partner vorstellen!

Wheelart!!! (www.whlrt.de)

Hinter diesem Startup steckt niemand geringeres als unsere ehemaligen Kollegen Jonas Schrot und Jan Hochgürtel und wir freuen uns über die Initiative und den Mut dieses Unternehmen ins Leben gerufen zu haben. Props an Euch!

Was ändert sich jetzt in den Workshops, wie sehen die Formate aus? Wie kann ich mich anmelden? Wie geht das jetzt weiter, alle diese Fragen gehen ab heute bitte an: info@whlrt.de. Die beiden werden Euch weiterhelfen und stehen Euch mit ihrer Expertise zur Seite.

Wir freuen uns unendlich auf diese neue Partnerschaft und darauf bald wieder viele neue begeisterte Fahrer*innen in der Halle59 anzutreffen!

Roll on!

Euer Team Halle59 & WHLRT

logofooter