Auf Anordnung der Landesregierung NRW findet in den AHK auf unbestimmte Zeit kein Regelbetrieb statt. Sonderprogramm findet in eingeschränkter Form statt.

Halle59 // UMBAU

!!! ENDLICH !!!

Es geht weiter mit dem Umbau der Halle59!

Leider kreuzt ein Brandschutzgutachten unsere im Partizipationsprozess mit den Jugendlichen erarbeiteten Pläne… 🙁 

Die Herausforderung ist es aktuell Rampen einzusparen, umzuplanen und trotzdem einen tollen Kompromiss für alle Nutzergruppen der Halle59 zu finden. 

Daher haben wir im vergangenen Monat mehrere Möglichkeiten zur digitalen Beteiligung angeboten und tauschen uns gemeinsam mit den zukünftigen Nutzer*innen der Halle59 über die bestmöglichen Umbaupläne aus. 

Es bleibt spannend… Aber wer weiß, vielleicht bringt 2021 uns ja den lang ersehnten Umbau! Fingers crossed!

logofooter