Es gibt Neuigkeiten!

Seit Donnerstag, 14.05.2020 hat die AHK einige Bereiche eingeschränkt wieder geöffnet. Fast alle Gruppenangebote in den Bereichen Trial, Artistik und Klettern finden unter Corona Auflagen wieder statt. Die offenen Angebote in diesen Bereichen können wir leider zur Zeit noch nicht wieder öffnen. Wir informieren euch an dieser Stelle, sobald sich etwas ändert!

Girls* and Queer Roadtrip

Ein Bus, eine Gang, unsere Rollbretter und ein Tag im Wheelpark, der von Bowl über Street für alle Vorlieben und Level was zu bieten hat! Außerdem werden wir den Grill im Gepäck haben und uns am Fluss direkt am Park eine Pause gönnen. Egal ob BMX oder Skateboard, sei dabei wenn wir unsere Girls*session diesen Sommer nach draußen verlegen und uns auf einen kleinen Roadtrip begeben!

logofooter