Unsere Sommerpause, in der die AHK und alle Bereiche komplett zu bleiben, geht vom 14.07. bis zum 07.08.2022.

In den ersten Ferienwochen (27.06.-13.07.2022) findet nur Artistik Basics (Mi 17-18.30 Uhr), Offene Artistik (Mi & Fr 18.30-22 Uhr), Offenes Klettern ü16 (Mo & Mi 18.30-22 Uhr) und Offenes Build&Ride auf dem neuen Dirtgelände (Di & Do 16-20 Uhr) statt.

Die Halle59 ist bis nach dem Sommerferien wegen Umbau geschlossen! Bei trockenem Wetter findet montags - donnerstags, 15-18 Uhr nebenan auf dem Schulhof der KTS ein Ersatzprogramm statt!

ES GEHT ANS SCHAUFELN

Seitdem vor ca. 6 Wochen die erste Baumaschine auf unser neues Gelände rollte, geht es auf einmal schneller voran als gedacht.
Eine Woche lang wurden die groben Erdmassen mit dem Radlader bewegt, darauf folgte eine weitere Woche mit dem Minibagger um genauer modellieren zu können.
Lästiges Schubkarre fahren wurde uns dadurch (bisher) erspart und es haben sich schon diverse motivierte BMX und MTB Fahrer:innen an Schaufel und Harke beteiligt.
In den kommenden Tagen sollen die Wassercontainer aufs Gelände gebracht werden, was den Feinschliff an den Sprüngen ermöglicht.
Wenn weiterhin so fleißig gebuddelt wird, sollte ein paar ersten Testsprüngen in den nächsten Wochen nichts im Weg stehen!

Der Spot hat nun auch einen eigenen Instagram Account, dem bei Interesse gern geschrieben werden kann: @ahk_dirt

Alternativ die E-Mail von Michi: m.hanfler@abenteuerhallen.jugz.de

logofooter