Halle59, Klettern und Artistik können mit 3G (Getestet, Geimpft, Genesen) Zertifikat besucht werden. Bei Schüler*innen ab 15 Jahren reicht der Schülerausweis, unter 14-jähriger benötigen keinen Nachweis. Nur für manche Angebote muss ein Slot reserviert werden. Slotbuchung über den Webshop .

Da geht wieder was!

Endlich haben wie wieder einmal gute Nachrichten für euch! Die AHK können ihr Programm ab dem 7. Juni schrittweise wieder ausweiten. Das freut uns insbesondere für die offenen Angebote im Klettern, den Artistspace und natürlich für die Halle59 (erst ab dem 9.Juni).  Natürlich noch mit der ein oder anderen Einschränkung, aber immerhin ist das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!

Um der großen Nachfrage gerecht werden zu können, werden wir die verfügbaren Plätze wieder über unseren Webshop zur Verfügung stellen. Ab 18.00 Uhr könnt ihr dann immer euren Platz für den Folgetag sichern.

Beachtet bitte, dass wir momentan nur Menschen mit einem maximal 48 Stunden alten zertifizierten Schnelltest oder PCR-Test sowie nachweislich Genesene oder Geimpfte in die Halle59 lassen dürfen.

Aufgrund der nach wie vor wenigen verfügbaren Plätze, lassen wir aktuell keine erwachsenen Begleitpersonen in die Halle. Bitte reserviert also auch keine Plätze, sondern lasst diese für die Fahrer*innen frei. Im Übrigen können maximal 3 Plätze gleichzeitig reserviert werden. Kindergeburtstage oder sonstige Gruppenveranstaltungen sind aktuell im offenen Betrieb nicht erlaubt! Wir danken euch für euer Verständnis!

Weitere Infos findet ihr in den Rubriken der jeweiligen Bereiche und Social Media!

logofooter