Auf Anordnung der Landesregierung NRW bleiben wir bis mindestens 18.04.2021 für den Offenen Betrieb geschlossen. Nur die Gruppenangebote finden in eingeschränkter Form statt.

CHALKYS // OUTDOOR ACTION

JUHU!

Seit letzter Woche treffen sich unsere drei Chalky Gruppen wieder. Auf Grund von hohen Inzidenzzahlen und den sich daraus ergebenden Regelungen zwar draußen und mit Maske – aber ja, wir dürfen endlich wieder zusammen Sport machen. Weil Bouldern fast genauso cool ist wie Klettern und unsere benachbarte Schule, die KTS Köln auch ziemlich cool ist und dazu noch ein Gelände mit Boulderwand hat, sind wir zur Zeit Montags, Mittwochs und Donnerstags dort zu finden.
Ob beim slacklinen, den selbstgebauten Parcour durchbouldern oder beim ausprobieren der neuesten Klettertechniken – unsere jungen Kletterer*innen sind hochmotiviert und freuen sich über die neuen Freiräume, viel Outdoor-Action und vor allem Zeit zusammen.
Ein riesiger Dank geht hier auch nochmal an die KTS Köln für die tolle Kooperation.

logofooter