Die Halle59 (unser Skateparkbereich) bleibt weiterhin wegen Umbau geschlossen!

CAMP59 – in Rotterdam

Am Sonntag den 26.06.2022 startete das Camp59 und fuhr mit dem Zug nach Rotterdam.

Mit dabei waren unsere Peercoaches, einige Trainer sowie Besucher:innen unserer Halle59. 

In Rotterdam campierten wir auf dem modernen Culture Campsite. Das stylische Ambiente, die vielen Möglichkeiten und die vielseitige Ausstattung vor Ort führte dazu, dass sich alle Teilnehmenden und Betreuenden äußerst wohl fühlten und sich entspannt auf die kommenden Tage gefreut werden konnte.

Hauptsächlich bewegte sich die große Gruppe auf BMX, Skateboard und Scooter durch die Stadt. Als Alternative stand uns der Public Transport allzeit zur Verfügung. Gemeinsame Sessions wurden im Westblaak Skatepark, im Skateland Rotterdam und im Skatepark Nesselande gefahren. Einige Streetspots, die sich in Rotterdam durchaus sehen lassen können, wurden vor allem durch unsere erfahreneren Pro’s gefahren.

Frühstück und Abendessen wurden im Camp zubereitet und sorgten stets für den Austausch in ganzer Runde. Dazu wurde ein Hollandabend, gemeinsames Pizza-Backen und ein BBQ-Abend veranstaltet.

Rotterdam ist eine Skate-, BMX- und Scootstadt!!!
Die Halle59 kommt bestimmt wieder…

logofooter