Halle59, Klettern und Artistik können mit 3G (Getestet, Geimpft, Genesen) Zertifikat besucht werden. Bei Schüler*innen ab 15 Jahren reicht der Schülerausweis, unter 14-jähriger benötigen keinen Nachweis. Nur für manche Angebote muss ein Slot reserviert werden. Slotbuchung über den Webshop .

AUF AN DEN FELS

Klettern mal Outdoor – auch wenn unsere Wände und die AbenteuerHallen ein wundervoller Ort sind – draußen am Fels und in der Natur macht das Klettern fünffach Spaß!

Deshalb und weil wir zwei tolle Stiftungen gefunden haben die unser Vorhaben – Euch mit raus und an den Fels zu bringen – unterstützen, geht’s in der ersten Woche wieder ins AHK-Klettercamp nach Luxemburg. (Leider schon komplett ausgebucht.)

Außerdem planen wir mehrere eintägige Roadtrips in unterschiedlichste Klettergebiete im Umland und freuen uns total Euch das Outdoor- Klettern und alles was dazu gehört näher zu bringen. Bestens ausgestattet mit neuem Material, welches uns die Albrecht von Dewitz Stiftung letzte Woche persönlich überreich hat, freuen wir uns, dass wir unsere Outdoor-Aktionen dieses Jahr und mit Hilfe von den neuen Förderern sehr kostengünstig für Euch möglich machen können.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Abrecht von Dewitz Stiftung sowie die Kölner JaBe-Stiftung.

Wir freuen uns auf eine felsreiche Outdoor-Saison und über viele neue Felsfreunde*innen.

logofooter