Abgesehen von den Wochenendslots in der Halle59 (Buchung über den Webshop) können alle offenen Kletter, Artistik und Halle59 Angebote der AHK wieder ohne Slot besucht werden. Bringt aber bitte weiterhin ein GGG (Getestet/Geimpft/Genesen) Zertifikat zum Einlass mit.

AHK ARTISTIK


Ab sofort  findet der offene Artistik Trainingsraum wieder mittwochs 18:30-22 Uhr und freitags 17-20:30 Uhr statt. Achtung aktuell nur begrenzte Plätze. Zu weiteren Infos und Slotreservierung, die immer am Vortag um 18 Uhr veröffentlicht wird klick HIER.

Folgt unserem Artistikbereich auf: instagram.com/ahk_artistik/
Hier geht es zu unserem Angeboten:



 
Das Artistik Areal der AHK zeichnet sich besonders durch seine große Freifläche und die vielen Luftaufhängmöglichkeiten aus. In der umgebauten Fabrikhalle werden somit auch besondere Disziplinen wie Schwungtrapez, großes Trampolin mit Catwall, Schleuderbrett und chinesischer Mast trainiert. Mehrmals im Jahr verwandeln sich die AHK in eine Bühne für unsere Artisten.
 
Bei interesse an einer Residenz, Kooperation, Nutzung der Artistikfläche bzw. Material, einem kleinen Artistik-Act oder einer ganzen Artistik-Show freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
 

Ansprechpartner für den Artistikbereich in den AHK:

Dominikus Moos | d.moos@abenteuerhallen.jugz.de

 

 

logofooter