Es gibt Neuigkeiten!

Seit Donnerstag, 14.05.2020 hat die AHK einige Bereiche eingeschränkt wieder geöffnet. Fast alle Gruppenangebote in den Bereichen Trial, Artistik und Klettern finden unter Corona Auflagen wieder statt. Die offenen Angebote in diesen Bereichen können wir leider zur Zeit noch nicht wieder öffnen. Wir informieren euch an dieser Stelle, sobald sich etwas ändert!

AHK ARTISTIK

Das Artistik Areal der AHK zeichnet sich besonders durch seine große Freifläche und die vielen Luftaufhängmöglichkeiten aus. In der umgebauten Fabrikhalle werden somit auch besondere Disziplinen wie Schwungtrapez, großes Trampolin mit Catwall, Schleuderbrett und chinesischer Mast trainiert. Mehrmals im Jahr verwandeln sich die AHK in eine Bühne für unsere Artisten.

Folgt unserem Artistikbereich auf: instagram.com/ahk_artistik/

SHOWS 2020


OFFENE ANGEBOTE:


OFFENE ARTISTIK (7 – 14 Jahre)


ARTIST’SPACE (AB 14 JAHREN)


WORKSHOPREIHEN (AB JAHREN)


GRUPPENANGEBOTE:


MINI ARTISTEN ( 3 – 6 JAHRE )


ARTISIK KIDS ( 7 – 9 JAHRE )


ARTISIK TEENS ( 10- 14 JAHRE )


ZIRKUS IMPULS (AB 14 JAHREN)


SCHWUNGTRAPEZ (AB 16 JAHREN)


 
Bei interesse an Workshops, Erlebnistagen, einem kleinen Artistik-Act oder einer ganzen Artistik-Show freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
 

Ansprechpartner für den Artistikbereich in den AHK:

Dominikus Moos | d.moos@abenteuerhallen.jugz.de

 

 

logofooter