Abgesehen von den Wochenendslots in der Halle59 (Buchung über den Webshop) können alle offenen Kletter, Artistik und Halle59 Angebote der AHK wieder ohne Slot besucht werden. Bringt aber bitte weiterhin ein GGG (Getestet/Geimpft/Genesen) Zertifikat zum Einlass mit.

ARTISTIK // IMPULS STARTET

Die Artistikgruppe Impuls hatte das warten auf einen Trainingsstart in den AHK satt, und hat seit den Osterferien mit einem Konzept gestartet, dass unter jeder bisherigen Corona-Verordnung funktioniert.

Montags treffen wir uns Online, machen etwas Fitness, und teilen uns in Zweiergruppen ein, die sich dann an einem beliebigen Termin unter der Woche verabreden müssen und Aufgaben zu erledigen haben. Getroffen werden kann sich dann selbstständig draußen an der frischen Luft mit Abstand oder Online, je nach belieben. Die Aufgaben gehen von philosophischen Gesprächsfragen, über Kreativaufgaben bis hin zu Parcour und Bewegung.

Auch wenn dieses Konzept gerade gut funktioniert, hoffen wir natürlich bald wieder als ganze Gruppe in unserer geliebten AHK trainieren zu können. 

logofooter