Liebe BesucherInnen,
in den Sommerferien, vom 16.07. - einschliesslich 26.08.2018 finden in der AbenteuerHalleKALK keine offenen Angebote statt!
Wir wünschen euch schöne Sommerferien.

Artist Space

Raum für Artistik!

Wir haben mal wieder  überlegt, geplant und beantragt, um das Angebot Aritst Space auch weiterhin in der AHK durchführen zu können.

Dank der Unterstützung der LAG Zirkuspädagogik NRW, der Landesvereinigung Kulturelle Jugendarbeit Nordrheinwestfalen e.V. und dem Ministerium für Kinder, Jugend, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein Westfalen ist es nun möglich das offenes Angebot Artistik in der AbenteuerHalle weiterhin anzubieten.

Immer Mittwochs von 18:00 bis 22:00 Uhr steht die AHK allen Artisten (Einsteiger oder Fortgeschrittene) zur Verfügung. Klaus Borkens, Trainer, Artist und Performer unterstützt euch in euren Disziplinen. Das Artistik Material der AHK wird zur Verfügung gestellt. Gerne könnt ihr aber auch eigenes Material mitbringen.

Das Angebot ist Dank der Unterstützung für alle Teilnehmer KOSTENLOS!

Kommt vorbei!

Das Angebot startet nach den Sommerferien Mittwoch, 29.08.2018. Dann immer von 18:00 bis 22:00 Uhr.

Vielen Dank für die Unterstützung:

 

 

logofooter