Die Halle59 ist bis nach dem Sommerferien wegen Umbau geschlossen!

AHK Menschen haben geschraubt…

Viel Zeit, motivierte Menschen und Wände, die auch mal wieder neue Routen gebrauchen könnten? Beste Voraussetzungen für unsere erste AHK-Schrauber:innen- Nacht! Mit bester Pizza aus dem Viertel, sollte am ersten März-Wochenende Platz und Raum für ein bisschen Konzeptarbeit, Austausch in Bezug auf unterschiedlichste Routenbedarfe und natürlich dem Schrauben neuer Boulder und Kletterrouten sein.
Neben unser neuen Spray-Wall, gibt´s jetzt ein Bällebad und auch in der Ecke findest du was „Das hättest Du nicht gedacht“. Unsere buntgemischte Night-crew hat neben viel Raus-Schrauberei, Griffe putzen und sortieren ein paar echt schöne Schmuckstückchen in die Wände gezaubert über die sich nun alle freuen dürfen! Herzlichsten Dank für eine großartige, unbedingt zu wiederholende Nacht!

logofooter