Vom 02.12.19 bis zum 12.01.20 macht unsere Warmhalle Winterpause. In dieser Zeit findet kein Klettern und kein Artistikangebot statt.

Einzige Ausnahme ist Sonntag, der 15.12., an dem noch einmal für dieses Jahr von 12 bis 18 Uhr unser Familienklettern stattfindet.

Abrissparty Halle59

Ein echt krasses Event! Vorletzten Samstag, am 02.11.2019, machten wir mit einem coolen Rock-Konzert auf den Umbau der Skatehalle im kommenden Sommer aufmerksam. Das gesamte Event wurde von den Jugendlichen selbst organisiert und finanziert, da sie kurz zuvor beim JUGZ-Ideenwettbewerb 500€ abgesahnt hatten. Um 15 Uhr startete das Programm. Neben dem normalen offenen Betrieb im Skatepark fand der Graffitiworkshop statt. Angeleitet von einem unserer Übungsleiter, Micha, konnten Kids und Jugendliche ihre Kreativität mit einer Sprühdose auf einem Bauwagen ausüben. Am Abend gab es zu lauter Musik noch eine große Auswahl an kalten Getränken aus dem Café. Es spielten die Bands Dibsy D, Jailbait, Treffpunkt Jane und The Shift. Es wurde bis in die Nacht in der Halle abgerockt.

logofooter